Yokohama startet 4-Wochen-Testaktion für Endverbraucher

Mittwoch, 1. April 2009 | 0 Kommentare
 
Um das Interesse der Reifenkäufer auf die Testaktion zu lenken, liegen in den Verkaufsräumen der Reifenhändler Flyer mit detaillierten Informationen bereit
Um das Interesse der Reifenkäufer auf die Testaktion zu lenken, liegen in den Verkaufsräumen der Reifenhändler Flyer mit detaillierten Informationen bereit

Noch günstiger, noch billiger, noch mehr Rabatte: Wer neue Reifen kaufen will, wird überall mit verlockenden Angeboten geradezu überhäuft. Doch Preis ist nicht alles, meint Reifenhersteller Yokohama und zielt auf Qualität. Gemeint sind damit nicht nur Langlebigkeit und Verarbeitung, sondern auch die subjektiv wahrgenommenen Produkteigenschaften und ihre individuelle Gewichtung durch den Kunden.

Da diese sich selbst durch objektive Messverfahren nur teilweise “erfahren” lassen, startet Yokohama nun mit einer speziellen 4-Wochen-Testaktion für Endkunden, die bis zum 30. Juni dieses Jahres läuft. So kann der Käufer seine Entscheidung ganz aktiv und nach seinen persönlichen Kriterien treffen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *