Deldo veröffentlicht weiteren Newsletter

Deldo Autobanden, mit einem Jahresumsatz von rund 270 Millionen Euro und sechs Millionen verkaufter Reifen einer der größten Reifendistributeure der Welt, sendet regelmäßig aktuelle Unternehmensinformationen an seine Kundschaft. Im aktuellen Newsletter erläutert Deldo die Einführung der neuen Exklusivmarke Sailun, die zunächst als Pkw-Sommer- und Winterreifen sowie als 4×4-Reifen zwischen 14 und 17 Zoll verfügbar sein wird. Daneben betont Managing Director Philip Delcroix, wie wichtig ein “gesunder, stabiler und starker Partner” gerade in unsicheren wirtschaftlichen Zeiten sei. “Wir glauben, dass wir mit unserem Lager – dem größen in Europa – und dem aggressiven Pricing und exzellenten Service dieser Partner sein können.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.