Dunlop bringt Händlerschaft auf den neuesten Stand

Freitag, 20. März 2009 | 0 Kommentare
 
Dunlop-Reifenentwickler Markus Happel erläutert die technischen Vorzüge der modernen Dunlop-Produktpalette sowie neueste Erweitungen im Sortiment
Dunlop-Reifenentwickler Markus Happel erläutert die technischen Vorzüge der modernen Dunlop-Produktpalette sowie neueste Erweitungen im Sortiment

Die richtigen Produkte im Sortiment zu haben reicht heute nicht mehr aus, um sie an den Reifenfachhandel und somit an den Endverbraucher zu vermarkten. Kunden sind heute wesentlicher informierten, wenn sie zum Händler kommen, und der Wettbewerb wird auch nicht einfacher. Da ist es von zentraler Bedeutung, dass der Handel erklärt bekommt, warum er dieses oder jenes Produkt verkaufen soll, eingedenk der Tatsache, dass sich wenigstens jeder zweite Endverbraucher am Point-of-Sale vom Verkäufer überzeugen lässt.

Nur wer sein Produkt versteht, kann und will auch überzeugen. Und nur einem “Überzeugungstäter” – im positiven Sinne – gelingt es, dabei noch einen Preis zu erzielen, der dem Handel und der Industrie Spaß macht. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *