ThyssenKrupp Bilstein Tuning gewinnt Best Brand Award 2009

Bei der neuesten Leserumfrage der Zeitschrift „auto motor und sport“ wurde Bilstein mit seinen Stoßdämpfern, Sportfahrwerken und Federn zum vierten Mal auf Platz 1 gewählt. „Wir freuen uns sehr über den Best Brand Award 2009“, kommentiert Thorsten Schwippert, Geschäftsführer Aftermarket bei Bilstein, den wiederholten Gewinn, „für uns als Hersteller ist diese Bestätigung unserer Kunden stets die wichtigste aller Auszeichnungen.“

In regelmäßig stattfindenden Befragungen der wichtigsten Magazine zum Thema Auto, Motorsport, Klassik und Offroad erhält die Bilstein national und international durchweg Bestnoten und Auszeichnungen. Mit dem Gewinn des Best Brand Award 2009 bekommt das Unternehmen in der Kategorie Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer zum vierten Mal die begehrte Auszeichnung von ams verliehen. Dabei dominiert der Fahrwerksspezialist in Kriterien wie Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit der Technik oder Erfolg im Motorsport deutlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.