ATR Service startet Ersatzwagen-Aktion

,

Ostern steht vor der Tür und die ATR Service GmbH hat für ihre Konzeptpartner ein flottes Päckchen geschnürt. Gleich drei attraktive Fahrzeugmodelle können die Werkstattpartner zu Sonderkonditionen für 36 Monate leasen. Neu im Programm ist der brandaktuelle Ford Fiesta 1.25 Trend Limousine. Außerdem können die Partner von AC Auto Check, Meisterhaft und autoPARTNER wie im vergangenen Jahr auch einen Skoda Fabia 1.2 HTP Ambiente Limousine oder einen Ford Focus Turnier 1.6 16V Style Kombi wählen. Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 31. Mai 2009.

„Die ATR-Ersatzwagen-Aktionen waren bislang ein voller Erfolg. Unsere Konzeptpartner haben in den vergangenen Jahren mehr als 1.100 Fahrzeuge geleast. Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Leistungen beibehalten – denn was im Krisenjahr besonders zählt, ist ein guter Service für den Kunden“, sagt Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services bei der ATR. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen in der Leasingbranche konnte die ATR Service GmbH für ihre Partner erneut günstige Konditionen verhandeln. Das belegen auch die vielen Bestellungen, die bereits in den ersten Tagen der Aktion eingegangen sind.

Wie bei den vergangenen Aktionen können die Partner aus unterschiedlichen Paketen für Beklebung und Auslieferung auswählen. Aber auch bei den Fahrzeugen mit der Beklebung im Konzeptdesign soll immer die Werkstatt im Vordergrund stehen. Damit können die ATR-Partnerbetriebe ihren Kunden nicht nur denselben Service bieten wie Vertragswerkstätten – sie erhalten auch rollende Werbung zum Nulltarif.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.