Nixxon-Wheels von Profi-Tyre

Dienstag, 17. März 2009 | 0 Kommentare
 
Derzeit gibt's 16 Nixxon-Designs
Derzeit gibt's 16 Nixxon-Designs

Profi-Tyre aus Karlsruhe erweitert sein Portfolio und gründet die Handelsmarke Nixxon-Wheels. Damit möchten die Karlsruher Komplettradspezialisten ihren Kunden 16 verschiedene Designs von aktuell 5,5x13 bis 9x20 Zoll in Silber und Schwarz, lackiert oder poliert, mit oder ohne Zierschrauben in Erstausrüsterqualität zu günstigen Preisen anbieten: für nahezu alle Pkw, SUVs oder Offroader. Ob im Sommer im Breitreifenbereich oder im Winter mit Schneekettenfreigabe, alles sei möglich, teilt das Unternehmen mit.

Alle Felgen sind TÜV-geprüft und haben Gutachten bzw. ABE und werden als Felge oder fertig montiert mit Wunschbereifung als Komplettrad geliefert. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *