Kumho Tires weitet „Tire Pro“-Netzwerk international aus

Kumho Tires weitet das internationale Netzwerk an eigenen Handelsvertretungen aus. Nachdem Kumho 2001 auf dem heimischen, koreanischen Markt den ersten “Tire Pro”-Shop eröffnet hatte, entstanden kurze Zeit später auch Niederlassungen in China, wo Kumho Werke betreibt. Nun hat Kumho die erste Niederlassung in Vietnam eröffnet, wo Kumho ebenfalls eine Fabrik betreibt. Laut Kumho Tires ist Vietnam der wichtigste Wachstumsmarkt der Region. Der neue Shop in Ho-Chi-Minh-Stadt solle dabei helfen, die Präsenz des koreanischen Reifenhersteller in Südostasien weiter zu festigen. Medienberichten zufolge denke man bei Kumho auch darüber nach, Tire Pro in weiteren Ländern der Region sowie in Nordamerika zu etablieren, sobald das Geschäft in Südostasien etabliert sei.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert