ZF von ams-Lesern erneut zur „Best Brand“ gewählt

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde ZF von den Lesern der Zeitschrift “auto motor und sport” zur besten Getriebemarke für Pkw gewählt. Seit der ersten Wahl vor vier Jahren konnte die ZF Friedrichshafen AG somit die Auszeichnung zur “Best Brand 2009” für sich gewinnen. “Wir freuen uns besonders darüber, dass Endverbraucher die Qualität unserer Pkw-Getriebe honorieren. ZF als Business-to-Business-Marke tritt für den Autokäufer eher selten in Erscheinung. Deshalb sind wir auf diese wiederholte Auszeichnung besonders stolz”, sagt Dr. Gerhard Wagner, Leiter des Unternehmensbereichs Pkw-Antriebstechnik.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.