AMS-Leser küren Brabus wieder zur besten Tuningmarke

Freitag, 13. März 2009 | 0 Kommentare
 

Bei der Wahl der “Best Brand 2009” haben die Leser der Zeitschrift Auto Motor und Sport (AMS) Brabus in der Kategorie “Tuner” mit 52,9 Prozent der Stimmen zu ihrem Favoriten gekürt. Das Unternehmen kann sich damit zum bereits vierten Mal in Folge über den Titel als beste Tuningmarke freuen. “Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit, die uns die Leser von Auto Motor und Sport mit dem vierten Sieg bei dieser extrem wichtigen Wahl entgegenbringen”, erklärt Brabus-CEO Prof.

h.c. Bodo Buschmann.

“Die Wahl zur ‚Best Brand 2009’ – zur beliebtesten Tuningmarke des Jahres – ist für mein Team und mich aber nicht nur eine große Ehre, sondern vor allem eine Herausforderung. Brabus wird auch in Zukunft Hochleistungsautomobile und Tuningkomponenten entwickeln, die dem hohen Anspruch, den unsere Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit an uns haben, gerecht werden”, ergänzt er..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *