Vredestein führt neuen HP-Reifen „Ultrac Cento“ ein

Auf dem 79. Genfer Autosalon stellt Vredestein in diesen Tagen den neuen High-Performance-Reifen “Ultrac Cento” erstmals der Weltöffentlichkeit vor. Nur wenige Tage später erfolgt dann auf der Leipziger Automobilmesse AMI (28. März bis 5. April) die Präsentation für das deutsche Publikum. Mit dem Sommerreifen Ultrac Cento bringt Vredestein einen neuen Reifen für das Topsegment auf den Markt. “In Zusammenarbeit mit dem italienischen Stardesigner Giugiaro, der für das Design des ebenso stilistisch gelungenen wie funktionalen Profils und der Reifenflanke verantwortlich zeichnet, wurde dieser Reifen unter Berücksichtigung höchster Sicherheits- und Umweltaspekte entwickelt”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Der Vredestein Ultrac Cento sei der ideale Reifen für komfortable, stilvolle Autos mit hoher Motorleistung, die viele Kilometer zurücklegen, so der Hersteller. Ab Mitte April wird der Reifen für den Fachhandel verfügbar sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.