“Hallo Frau” mit noch größerer LadiesCorner auf der AMI

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr ist die LadiesCorner auch auf der AMI 2009 wieder mit dabei – mit insgesamt über 200 m² noch größer als im Vorjahr. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern rund ums Auto wie etwa die DEVK, dem Automobilklub ACV, Citroën, der GTÜ und Concord setzt Veranstalter “Hallo Frau” auf die Zielgruppe Frauen. “Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt es darauf an, neue Wege zu gehen. Das Potenzial der Zielgruppe Frauen ist im Automobilsektor noch lange nicht ausgeschöpft”, so Kristiane Guth, Geschäftsführerin der Hallo Frau GmbH. In Halle 5 an Stand B22 erwartet Besucherinnen in gemütlicher Atmosphäre praktische Informationen rund ums Auto, unterhaltsame Mitmachaktionen, attraktive Gewinnspiele, eine Kinderecke und Raum für eine entspannte Kaffeepause.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.