Gewinnerin der Uniroyal-/point-S-Aktion „Mini on Tour“ steht fest

,

Zusammen mit Uniroyal hat die Reifenhandelskooperation point S im Rahmen der Aktion “Mini on Tour” einen Mini Cooper sowie 25 Sätze Uniroyal-Reifen verlost. Wer in den vergangenen Monaten seinen Wagen bei einem der point-S-Servicecenter winterfit machen ließ und bei dieser Gelegenheit einen Teilnahmecoupon für das Gewinnspiel ausfüllte, konnte einen der Preise abstauben. Den Hauptgewinn ging dabei an Sabine Karch-Fuchs aus Hohenroth, die Mitte Februar deswegen die Schlüssel für ihren neuen Wagen beim point-S-Servicecenter Gebrüder Frickel in Bad Neustadt entgegennehmen konnte. Die 39-jährige Mutter dreier Kinder hatte dort auch einen Wintercheck durchführen lassen und beim Zwischenstopp des “Mini on Tour” vor Ort außerdem bereits in dem Auto Probe gesessen. “‚Mini on Tour’ war eine wirklich gelungene Aktion, die viel Aufmerksamkeit bei unseren Kunden erzielt hat. Insgesamt registrierten sich über 17.000 Teilnehmer für das Gewinnspiel. Wir gratulieren Frau Karch-Fuchs noch einmal herzlich zu ihrem Gewinn”, so Stefan Brohs, Marketingleiter point S Deutschland.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert