Autec-Verkaufsunterlagen fürs Frühjahrsgeschäft liegen vor

Mittwoch, 25. Februar 2009 | 0 Kommentare
 

Pünktlich zu Beginn der Frühjahrssaison präsentiert Aluminiumräderanbieter Autec (Schifferstadt) seine neuen Verkaufsunterlagen. Diese wurden einem Facelift unterzogen und sind nun moderner, klarer und frischer. Das Räderprogramm mit ausführlichem Anwenderkatalog wurde in diesem Jahr noch übersichtlicher gestaltet und bietet Händlern eine Grundlage hinsichtlich fachgerechter Kundenberatung und individuellem Service.

Das Designprogramm richtet sich an Endkunden und zeigt die Räderkollektion anschaulich auf. Selbstverständlich informieren die neuen Verkaufsunterlagen auch über Autecs Innovationen – so sind die Neuheiten “Ios” und “Limit black” besondere Highlights im diesjährigen Frühjahrsprogramm..

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *