Capitalize übernimmt Motorradreifen-PR für Pirelli in Großbritannien

Der Reifenhersteller Pirelli hat der Londoner Agentur Capitalize die Verantwortung übertragen, seine Motorradreifenaktivitäten rund um die Marken Pirelli und Metzeler im britischen Markt zu promoten. Erste Projekte sollen eine Kampagne in Sachen des Metzeler-/Pirelli-Motorsportengagements sowie natürlich Aktionen im Zusammenhang mit der Produktpalette des Unternehmens für motorisierte Zweiräder sein. “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Capitalize. Die Agentur hat einen hervorragenden Ruf in der Branche, und wir sind überzeugt, dass sich unsere Markenbekanntheit mit ihrer Hilfe über unsere bereits bestehende Fangemeinde im Rennsport hinaus weiter ausdehnen wird”, so Gianmarco Spigolon, Managing Director Pirelli Moto UK.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.