Start der Bridgestone-Kampagne „Think Before You Drive“ in den USA

Freitag, 13. Februar 2009 | 0 Kommentare
 

Die Bridgestone Americas Inc. hat ihr Engagement in Sachen Verkehrssicherheit in den USA nunmehr auch in die globalen Kampagne “Think Before You Drive” des Mutterkonzerns integriert, die hierzulande unter dem entsprechenden Motto “Erst Denken – Dann Lenken” steht. Daher wurde im Rahmen der “Chicago Auto Show” denn auch der Start der neuen US-Website www.

thinkbeforeyoudrive.org promotet, über die zahlreiche Tipps und Informationen rund um die Verkehrssicherheit sowie selbstverständlich das Thema Reifen abrufbar sind. “Wir wissen, dass Autounfälle die häufigste Todesursache bei Fahrern der Altersgruppe zwischen 16 und 20 Jahren sind.

Deswegen wollen wir alles in unserer Macht stehende tun, um Autofahrer – und hier insbesondere natürlich die Fahranfänger – in Sachen sicheres Fahren im Straßenverkehr zu schulen. Von dem Programm unter dem Motto ‚Think Before You Drive’ versprechen wir uns in diesem Zusammenhang einiges”, so Christine Karbowiak, Vice President Community & Corporate Relations bei der Bridgestone Americas Inc..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *