Michelin stellt neuen Radladerreifen XHA2 vor

Michelin hat einen neuen Reifen für Radlader. Der XHA2 soll auf der Baumaschinenmesse Ende April in Paris offiziell dem europäischen Publikum vorgestellt werden und ab Mai 2009 dann weltweit vermarktet werden. Der XHA2 zeichne sich insbesondere durch seine hohe Robustheit aus und sei folglich auch für raues Terrain die ideale Bereifung. Lauffläche, Karkasse wie auch die Seitenwände seien verstärkt worden. Der neue XHA2 habe eine um neun Prozent höhere Laufleistung im Vergleich zum gleichnamigen Vorgänger, so der Hersteller. Verfügbar sein wird der XHA2 in vier Größen: 26.5R25, 23.5R25, 29.5R25 und 20.5R25.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.