“L’Aventure Michelin” eröffnet

Am 23. Januar hat Michel Rollier, Managing Partner der Michelin-Gruppe, mit “L’Aventure Michelin” eine Ausstellung am Firmensitz in Clermont-Ferrand eröffnet, mit der nicht nur die Historie des Unternehmens dokumentiert werden soll, sondern in deren Rahmen man gleichzeitig auch zukünftige Entwicklungen aufzeigen will. Dabei wurde der Name wohl nicht ganz zufällig gewählt, steht das französische Wort “Aventure” doch gleichermaßen für Abenteuer, Erfahrung oder auch Erlebnis. Der von Michelin versprochene “unvergessliche Besuch” der auf zwei Etagen verteilten Ausstellungsfläche von rund 2.000 Quadratmetern ist zwar vorerst nur Mitarbeitern oder geladenen Gästen des Unternehmens möglich. Aber ab 31. März will das Unternehmen “L’Aventure Michelin” dann auch der Öffentlichkeit zugänglich machen. Mehr dazu ist im Internet unter der Adresse www.laventuremichelin.com zu finden, wo zudem Eintrittskarten online gebucht werden können.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert