Ist 2010 Marrakesch Schauplatz der Fulda Challenge?

Dienstag, 27. Januar 2009 | 0 Kommentare
 

Die diesjährige Ausgabe der Fulda Challenge ist zwar gerade erst zu Ende gegangen, doch offensichtlich auch für das kommende Jahr ist die Veranstaltung – es wäre dann die zehnte ihrer Art – wieder geplant. Dann soll sie unter Umständen aber nicht im kanadischen Yukon Territory stattfinden, sondern möglicherweise in Marrakesch. Das berichtet die Fuldaer Zeitung unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise.

Dabei werden als Grund für eine mögliche Verlegung des Events von der Kälte Kanadas in die Hitze Marrakeschs die Bedenken des Reifenherstellers erwähnt, angesichts der in Vancouver stattfindenden olympischen Winterspiele 2010 könnte die Fulda Challenge im Hype rund um diese sportliche Großveranstaltung untergehen. Allerdings sei auch eine Verlegung der Fulda Challenge von ihrem mehr oder weniger angestammten Termin im Januar auf den Mai nicht ausgeschlossen, berichtet das Blatt von weiteren Gedankenspielen bei Fulda..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *