Mario Liebsch neuer Vergölst-Marketingleiter

Mario Liebsch (46) hat zum Jahreswechsel die Funktion des Marketingleiters bei dem bundesweit tätigen Reifen- und Autoservicedienstleister Vergölst übernommen. Er ist bereits seit neun Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Leiter Expansion, und insgesamt 24 Jahre lang für die Konzernmutter Continental AG im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Liebschs Vorgänger Hans-Joachim Wichmann (62) wechselt nach 47 Jahren Konzernzugehörigkeit Ende März in den Ruhestand. Für Vergölst war er insgesamt 25 Jahre lang tätig, in den letzten neun Jahren als Marketingleiter. Weitere 22 Jahre bekleidete Wichmann verschiedene Führungsfunktionen in der Continental-Zentrale in Hannover. Bis zu seinem Ausscheiden wird er Mario Liebsch beratend unterstützen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.