Dunlop Exklusivausstatter bei den 24 Stunden von Köln

Donnerstag, 22. Januar 2009 | 0 Kommentare
 

Toller Sport und ein imposantes Aufgebot an Stars aus Rennsport und Showbusiness – das war die Mischung beim Winter-Spaß-Klassiker der Motorsport-Begeisterten am letzten Wochenende: Die von Dunlop gesponserten “AvD 24 Stunden von Köln” wurden auch in diesem Jahr zu einem Treffpunkt von Profis, Nachwuchsassen und ambitionierten Amateuren. Bei dem exklusiv von den Hanauern ausgestatteten Indoor-Kartrennen gab es einen spannenden Fight um den Sieg, bei dem sich schließlich das “Team Expomax for Kids” um DTM-Rekordmeister Bernd Schneider gegen das “Team R&S Mobile Köln” um Formel-1-Star Adrian Sutil durchsetzte..

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *