Jochen Planer übernimmt Vertriebsleitung beim Tuner Carlsson

Der auf Mercedes-Benz-Fahrzeuge spezialisierte und im saarländischen Merzig beheimatete Tuner Carlsson will sein Team eigenen Aussagen zufolge noch mehr auf den internationalen Markt ausrichten und hat deshalb mit Wirkung zum 1. Januar Jochen Planer als Verkaufsleiter verpflichtet. Der 33-Jährige war zuletzt Verkaufsleiter After Market Sales für den österreichischen Sportauspuffanlagenhersteller Sebring Technology und davor International Business Development Manager für Remus Innovation. Internationale Erfahrung soll der Österreicher bereits im Rahmen von Aufenthalten in Argentinien, Finnland und Portugal während seines mit dem Magistertitel abgeschlossenen Studiums der Volkswirtschaftslehre sowie während seiner Auslandstätigkeit für die österreichische Regierung gesammelt haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.