Zeus legt Informationsbroschüren auf

Zeus, ein führender Markenname im Bereich der Reifenfüll- und Pannenschutzlösungen für Nutzfahrzeuge, hat nun eine Reihe von Informationsbroschüren in Deutsch, Französisch und Englisch herausgegeben. Die Broschüren sollen eine hilfreiche Einführung in die Zeus-Reifenpannenschutzsysteme geben. Insbesondere werden die eingesetzten, grundlegenden Technologien, die Anwendung der Produkte, die Produkte selbst und die große Vielfalt an Kosten-, Leistungs- und Sicherheitsvorteile der derzeit auf dem Markt angebotenen Reifenpannenschutzsysteme präsentiert. Die Veröffentlichung sei Ausdruck einer neuen Initiative, heißt es in einer Mitteilung der Rösler-Gruppe, Originalhersteller (OEM), Reifenhändler und Endverbraucher besser zu informieren und ihnen direkten Zugriff auf Technologien, Systeme, Verfahren, Produkte, Anwendungen, Kundendienst sowie Schulungen zum Reifenpannenschutz sowie dem entsprechenden Nischenmarkt und Carbon-Credits-Möglichkeiten zu gewähren. Das Kommunikationsprogramm sei auf den globalen Markt ausgelegt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.