Michelin sagt Challenge Bibendum 2009 in Rio ab

Michelin verschiebt die Challenge Bibendum 2009 um wenigstens ein Jahr. Wie der französische Reifenhersteller schreibt, reagiere man damit auf die “Schwere der gegenwärtigen Wirtschaftskrise”. Die Entscheidung, die Michelin “bedauert”, stehe dabei in engem Zusammenhang mit den “finanziellen Zwängen” einiger traditioneller Partner der Veranstaltung, von denen “viele nicht in der Lage sein werden, in selbem Umfang wie in der Vergangenheit teilzunehmen”. Der Wettbewerb für besonders Umweltverträgliche Fahrzeuge sollte eigentlich im April in Rio de Janerio, Brasilien, stattfinden. Die nächste Challenge Bibendum solle dann eben auf “einem noch höheren Standard” in Rio stattfinden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten