ATR International AG mit größtem Zuwachs seit Gründung – Neue Partner in West und Ost

Montag, 22. Dezember 2008 | 0 Kommentare
 
Längst ein internationaler Spieler
Längst ein internationaler Spieler

Die ATR International AG, Handelskooperation für Kfz-Ersatzteile, blickt auf das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte zurück. 2008 wird der Außenumsatz voraussichtlich 3,2 Milliarden Euro betragen – ein Plus von 18,8 Prozent. „Seit acht Jahren verzeichnen wir zweistellige Wachstumsraten.

Trotzdem konnten wir unseren Umsatz 2008 noch einmal um mehr als 510 Millionen Euro gehörig steigern. Eine gute Basis für die schwierigen Zeiten, die vor uns liegen“, kommentierte Roland Dilmetz, Vorstand der ATR International AG, die Ergebnisse auf der Gesellschafterversammlung in Stuttgart Anfang Dezember. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *