AutoCrew-Workshops zum Thema „Frau“

Mittwoch, 10. Dezember 2008 | 0 Kommentare
 
AutoCrew-Workshops zum Thema „Frau“
AutoCrew-Workshops zum Thema „Frau“

AutoCrew – das Fullservice-Werkstattkonzept von ZF Trading – hat für seine Werkstattpartner und -partnerinnen zwei praxisorientierte Workshops durchgeführt, mit denen der Bedeutung der Kundenzielgruppe “Frau” und den veränderten Aufgaben der AutoCrew-Unternehmerin Rechnung getragen werden soll. Die beiden kostenfreien eintägigen Workshops “Frau & Auto” für die professionelle Betreuung der Kundin sowie “Tag der AutoCrew-Unternehmerin” für den offenen Gedankenaustausch untereinander und mit Hilfen für den betrieblichen Alltag sind bei den Partnern offenbar gut angekommen, denn das Urteil der Beteiligten fiel durchweg positiv aus. “Von Qualität, Präsentation und umsatzwirksamem Nutzen war ich begeistert.

Selbst für mich waren neue Infos über frauentypisches Verhalten dabei”, so das Fazit einer Teilnehmerin an dem “Frau-&-Auto”-Workshop. “Wir Unternehmerfrauen kamen alle aus Betrieben ähnlicher Größen und nutzen deshalb die Chance, uns intensiv über mögliche Verbesserungen in unseren Aufgabengebieten austauschen zu können. Es war ein sehr interaktiver, kommunikativer und informativer Workshop, von dem wir viele gute Anregungen mitgenommen haben”, sagt eine Teilnehmerin am “Tag der AutoCrew-Unternehmerin”.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *