Tyrexpo Asia will Beitrag in der Krise leisten

Dienstag, 2. Dezember 2008 | 0 Kommentare
 
Tyrexpo Asia will Beitrag in der Krise leisten
Tyrexpo Asia will Beitrag in der Krise leisten

Die Veranstalter der Tyrexpo Asia, die vom 24. bis zum 26. März 2009 wieder in Singapur stattfinden wird, wollen ihren Beitrag zur Umschiffung der größten Schwierigkeiten leisten, die durch die aktuelle, globale Finanzkrise auf die Marktteilnehmer hereinbrechen.

Aus Anlass der Messe findet zeitgleich das “IRSG World Rubber Summit” in Expo Centre in Singapur statt (23. und 24. März 2009).

Auf beiden Veranstaltungen, so schreiben die Messeveranstalter von ECI International aus Großbritannien in einer Pressemitteilung, würden Käufer einerseits sowie Verkäufer und Hersteller andererseits aufeinandertreffen und gemeinsam den stürmischen Markt bewältigen. “Jedes Unternehmen schaut sich seine Kosten und Margen heute ganz genau an, sodass die Gelegenheit, sich mit neuen Lieferanten und Vertriebspartnern zu treffen, noch niemals so wichtig war wie jetzt”, betont Paul Farrant von ECI. Aktuell haben sich bereits über 120 Aussteller für die Tyrexpo Asia 2009 angemeldet.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *