Carlsson in Essen bei H&R sowie Tyres24

Carlsson ist in diesem Jahr auf der Motor Show in Essen an den Messeständen der Partner H&R Spezialfedern in Halle 10 (Stand 103) sowie der Tyres24 GmbH in Halle 2 (Stand 105) vertreten. Bei H&R wird ein Carlsson CK63 RS zu sehen sein, auch der Carlsson Smart, für welchen in diesem Jahr erstmals ein umfangreiches Sportprogramm im Markt eingeführt wurde, wird in Essen sein; auf dem Messestand von Tyres24 in Halle 2 Stand 105 feiert der Carlsson CK63 auf Basis des C63 AMG Weltpremiere. Neben den Fahrzeugen können außerdem die neuen Raddesigns 1/5 DS in 21” sowie 1/11 EVO in 20” in Augenschein genommen werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert