“Alles auf einen Blick” im neuen Sachs-Katalog

,

Im druckfrisch erschienenen und 909 Seiten starken Sachs-Katalog “Kupplungen und Kupplungsbetätigungssysteme für Pkw” sollen Anbieteraussagen zufolge 550 neue Applikationen zu finden sein. Allein die Zahl der ZMS-Referenzen – das Akronym steht für Zweimassenschwungrad – habe um mehr als das Doppelte zugelegt, sodass in dem aktuellen Katalog, der unter der Internetadresse www.zf.com/de/trading/katalog heruntergeladen oder über den zuständigen Großhandel bestellt werden kann, nunmehr alles in allem 3.351 Originalersatzteile verzeichnet seien. Im Katalog nicht mehr enthalten sind allerdings Lüfterkupplungen, da für sie inzwischen ein separater Katalog vorliegt. “ZF Services ist im Ersatzgeschäft weltweiter Marktführer bei Kupplungen und liefert für praktisch jedes Fahrzeug das passende Sachs-Originalteil”, sagt das Unternehmen, das es eigenen Worten zufolge als Selbstverständlichkeit versteht, seine Partner mit stets aktuellen technischen Informationen auf dem neuesten Stand zu halten, wobei die Kataloginhalte auch elektronisch im Internet (“WebCat”) oder in Form der “InCat”-DVD zur Verfügung gestellt werden, um den Mechanikern vor Ort die Arbeit zu erleichtern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.