Bohnenkamp AG: Wachsen in der Nische

Dienstag, 18. November 2008 | 0 Kommentare
 
Reifenmontage bei Bohnenkamp
Reifenmontage bei Bohnenkamp

Die Bohnenkamp AG aus Osnabrück ist Europas führender Großhändler für Landwirtschaftsreifen. Trotz der schwierigen Konjunktur im Reifenhandel konnte der Großhändler seine Position auch in diesem Jahr weiter ausbauen. Der Umsatz wurde in den letzten fünf Jahren verdoppelt und dadurch die Position als klarer Marktführer für Landwirtschaftsreifen weiter gefestigt.

Das Unternehmen verfügt in der Dieselstraße in Osnabrück mit 55.000 Quadratmetern überdachter Lagerfläche über eines der vielleicht größten Reifenlager in Europa. Nach Informationen aus der Unternehmenszentrale wurden nun weitere 40.

000 Quadratmeter in unmittelbarer Nähe zum Betriebsgelände erworben. Hier soll in einigen Jahren ein Hochregallager mit bis zu 30 Meter Höhe entstehen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *