Sportliche Räder von VW für den Golf VI

Auch die sechste Generation der automobilen Ikone wird mit ihrem nun dynamischeren Design in allen Käuferschichten Liebhaber finden. Wer seinem VW Golf VI noch mehr Extravaganz sowie Sportlichkeit verleihen oder eine höhere Wertigkeit erleben möchte, kann nun auf das Volkswagen-Zubehör für den Neuen zurückgreifen, zum Beispiel hinsichtlich der Leichtmetallfelgen. Die kantige Linienführung der fünf schlanken Speichentripel gehört zur “Onyx”, eine leichte Innenwölbung zur Felgenmitte und zur mittleren Speiche betont das prägnante Design der glanzgedrehten 17-Zoll-Felge in Brillant-Silber. Mit fünf nach innen gewölbten Breitspeichen überzeugt dagegen die 18-Zoll-Leichtmetallfelge “Topas” in der Farbe Sterling-Silber.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.