CEVA Logistics auch in Australien aktiv

In Deutschland kooperiert der Logistikspezialist CEVA Logistics unter anderem mit Michelin. Aber auch auf der anderen Seite des Globus nutzt das Unternehmen seine logistische Reifenexpertise und arbeitet mit South Pacific Tyres (SPT) zusammen. Zwar schließt Muttergesellschaft Goodyear das SPT-Reifenwerk in Kürze, die Distribution von Reifen der Marken Goodyear und Dunlop an Einzelhandelsketten wie Beaurepaires, Goodyear Autocare, Dunlop Super Dealer sowie sonstige Vermarkter ist allerdings noch Aufgabe genug. Die Zusammenarbeit von CEVA und SPT begann im Jahre 2006, jetzt wurde sie bis 2013 verlängert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.