Beitrag Fullsize Banner NRZ

Ersatzwagen-Aktion der ATR Service mit neuen Modellen bis 31.12.

Sie sind ein voller Erfolg: Bisher leasten die Partnerbetriebe der ATR Service GmbH bei den vergangenen Aktionen mehr als tausend Werkstatt-Ersatzwagen. Jetzt setzt die ATR aus Stuttgart noch einen drauf und erweitert das Angebot: Bei der aktuellen Aktion können Werkstätten einen Skoda Fabia 1.2 HTP Classic Limousine, einen Ford Fusion 1.25 Style Limousine und einen Ford Focus 1.6 16V Style Kombi leasen. Noch bis zum 31.12.2008 läuft die Aktion für die Konzeptpartner von AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER.

„Mit den neuen Modellen sind wir den Forderungen unserer Partner nach mehr Auswahl gerecht geworden. Ich bin überzeugt, dass die Aktion bei diesen attraktiven Konditionen und Modellen noch erfolgreicher wird“, sagt Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services bei der ATR Service GmbH.

Immer mehr Betriebe erkennen den Nutzen eines Werkstatt-Ersatzwagens als wirkungsvolles Instrument für den Kundenservice und als rollende Eigenwerbung. Wie bei den vergangenen Aktionen können die Partner aus unterschiedlichen Angebotspaketen für Fracht und Beklebung auswählen. Beim Skoda Fabia startet das Angebot für Selbstabholer bei 561 Euro (netto), beim Ford Fusion und Focus liegt dies bei 450,50 Euro (netto). Die Kosten für Leasing und Versicherung liegen beim Fabia bei 167 Euro (netto), beim Fusion 177 und 247 Euro (netto) beim Focus. Die Beklebung der Fahrzeuge im Konzeptdesign erfolgt direkt beim Händler. Der Werkstattpartner muss sich um nichts kümmern. Er bestellt lediglich das Fahrzeug per Fax bei der ATR-Zentrale. Für ganz Bequeme gibt es als kostenpflichtige Option die Lieferung bis vor die Haustür. Die Leasing-Laufzeit beträgt 36 Monate, die jährliche Laufleistung liegt bei 15.000 Kilometern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.