Relaunch der Expresso-Internetpräsenz

Die Firma Expresso aus Kassel – Anbieter von Transport-, Handhabungs- und Verfahrgeräten unter anderem auch für Reifenservicebetriebe – hat ihre deutsche und englische Homepage überarbeitet und dabei eigenen Worten zufolge besonders darauf geachtet, dass sich die Besucher auf der Site komfortabel und ergonomisch über das Unternehmen und deren Produkte (z.B. Reifenkarren, Verladebrücken, Gitterboxen etc.) informieren können. Umgesetzt wurde der Relaunch demnach in enger Zusammenarbeit mit der Kasseler Internetagentur Mantel + Schötzel AG. „Die neue Webseite von Expresso spiegelt alle Vorteile der Produktpalette wider: ergonomische und intuitive Handhabung in gutem Design. Die Besucher der Homepage finden mit nur wenigen, gezielten Klicks schnell die für sie perfekten Expresso-Lösungen“, meint Renata Kapucian, die bei der Agentur für Design und Konzeption verantwortlich zeichnet. „Das Unternehmen kennt seine Kunden sehr genau und weiß, welche Produkte für welche Branche bedeutend sind und auf welche Details es ankommt. Das hat die Arbeit an der neuen Website stark strukturiert und die Kreativität für technische Details gefördert“, ergänzt ihr Kollege Sven Haselböck, zuständig für den Bereich Technische Entwicklung bei Mantel + Schötzel.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert