80 Jahre Ihle Baden-Baden

Mittwoch, 1. Oktober 2008 | 0 Kommentare
 
Heutiger Sitz in Muggensturm
Heutiger Sitz in Muggensturm

Die Ihle Baden-Baden AG kann dieses Jahr auf 80 erfolgreiche Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. Was als einer der ersten Autoverwerter Deutschlands begann, ist heute einer der leistungsstärksten Reifengroßhändler Europas mit über 350 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern. Den Grundstein der Familienhistorie setzte Fritz Ihle 1928 mit der Firmengründung in Baden-Baden.

Bis heute ist das Unternehmen hier fest verwurzelt. Auch wenn die Ihle Baden-Baden AG mittlerweile in Muggensturm sitzt und von dort als Großhändler Werkstätten, Tankstellen und Autohäuser in zahlreichen Ländern beliefert, so versorgt Christina Ihle doch auch noch heute in ihrem Reifenhaus die Baden-Badener Bevölkerung mit Reifen und Felgen. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *