„Ladies Day“ von Pirelli bei Reifen Simon in Fulda

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr hat am 27. September ein von Pirelli veranstalteter „Ladies Day“ bei einem point-S-Händler stattgefunden. Schauplatz des Aktionstages unter dem Motto „Alles, was Männer über Autos wissen sollten – nur für Frauen“ war diesmal Reifen Simon in Fulda. Ziel des Ganzen ist es, Frauen mehr Wissen rund um den Reifen und das Auto zu vermitteln und ihnen praktische Tipps zu geben. So wird beispielsweise gezeigt, was auch Frauen am Fahrzeug selbst machen können, bei welchen Pkw-Problemen es besser ist, die Fachwerkstatt aufzusuchen und was im Pannenfall beachtet werden muss. Als letzter „Ladies-Day“-Termin für dieses Jahr steht auf dem Tourplan ausgewählter point-S-Filialen am 11. Oktober noch die Hans Pischinger GmbH in Mosbach.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.