Continental erhält Trucknology Supplier Award von MAN

Die Urkunde der MAN Nutzfahrzeuge AG bringt es mit wenigen Worten auf den Punkt: Die gute und innovative Zusammenarbeit mit Continental AG spiegelt sich in der langjährigen Partnerschaft wider. Aufgrund der sehr guten Termin- und Qualitätstreue beweist Continental AG die enorme Zuverlässigkeit. Darüber hinaus konnte Continental immer wieder bei Versorgungsengpässen kurzfristig aushelfen und hat somit wesentlich dazu beigetragen, dass wir in 2007 alle Fahrzeuge mit Reifen versorgen konnten.

Jährlich zeichnet MAN bis zu zehn Zulieferer mit dem Award aus. Bewertet werden dabei Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und innovatives Design sowie die technische Kompetenz, hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und die Logistik. Bei neuen Produkten geht die Entwicklung des Fahrzeuges einher mit der Entwicklung der Reifen, hierdurch wird der termingerechte Anlauf neuer Produkte bereits in früher Phase sichergestellt. Peter Matzke leitet das internationale Erstausrüstungsgeschäft innerhalb der Nutzfahrzeugreifen-Division. Er sieht in der Verleihung die Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre: „Wir wollen mit allen Leistungen dem Premiumanspruch gerecht werden. Hierzu zählen für uns selbstverständlich zufriedene Erstausrüstungskunden. Deshalb freue ich mich mit meinem Team über diesen Preis.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert