BestBasic-Winterräder von ProLine Wheels

Rechtzeitig zur kommenden Wintersaison präsentiert der Mannheimer Felgenhersteller ProLine Wheels GmbH sein BestBasic-Winterrad-Programm mit vielen Neuheiten in seinem gerade erschienen Katalog, der zusammen mit einem Thekenflyer ab Mitte September verschickt wird. Wie auch die Jahre zuvor, haben alle BestBasic-Räder für die meisten Fahrzeuge eine ABE – was für die Umrüstung auf Winterfelgen ein immer relevanteres Kaufkriterium darstellt. Außerdem garantieren Schneekettenfreigaben und wintergerechte Lackierung eine einfache Verbraucherberatung und erfolgreiches Verkaufen.

Untersützt wird dies im neuen Katalog durch eine neu überarbeitete Fahrzeugzuordnung, in der man jetzt noch schneller für jedes Fahrzeug das passende BestBasic-Rad findet. Ein eigener Abschnitt widmet sich den SUV-Fahrzeugen, für die der Hersteller ein breites Felgenangebot präsentiert. Neu in diesem Jahr ist die endverbrauchergerechte Handhabung. Denn der Katalog enthält lediglich unverbindliche Preisempfehlungen – so dass er bedenkenlos auch den Endkunden vorgelegt werden kann.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.