Michelin UK will helfen, Hilfe nicht abgefragt

Ähnlich in anderen Ländern – so in Deutschland –, stellt der Reifenhersteller auch in Großbritannien Gelder für die Wirtschaftsförderung in Regionen zur Verfügung, die zum Einzugsgebiet der eigenen Standorte gehören. Für die Region „North Staffordshire“ sind eine Million Britische Pfund zu extrem günstigen Konditionen nicht abgerufen worden, die Michelin Development zum Beispiel für Firmenneugründungen als Starthilfe, aber auch für bestehende Firmen mit Perspektiven zur Verfügung stellen würde. North Staffordshire gehört zu den Regionen in Großbritannien, die den wirtschaftlichen Anschluss zu verlieren drohen. Michelin Development ist in Großbritannien auch in den Regionen East Lancashire, Dundee und Ballymena aktiv, dort wird das Angebot wesentlich besser angenommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.