Dunlop India wird Dunlop-Reifen importieren

Wie der Chairman von Dunlop India Pawan Kumar Ruia dieser Tage vor der Presse erklärte, wolle sein Unternehmen aus anderen asiatischen Ländern „zehn bis 15 Container“ Reifen ebenfalls unter dem Markennamen Dunlop kurzfristig beziehen und in Indien vermarkten. Wer diese großen Lkw- und OTR-Reifen radialer Bauart, die noch nicht zum eigenen Produktionsportfolio gehören, herstellt, sagt er nicht. Sein Unternehmen hat allerdings Testverkäufe mit Pkw-Radialreifen der Marke Sumitomo in Indien initiiert. In einigen Märkten Südostasiens – so in Malaysia – hat Sumitomo Rubber Industries die Markenrechte für Dunlop.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.