Rainer Baßler neuer Einkaufsleiter bei Top Service Team

Rainer Baßler ist neuer Leiter Einkauf bei der team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG. Der 43-jährige Familienvater aus dem Taunus war zuvor als Key Account Manager und Produktmanager im Einkauf bei einem Reifenfachhandelsunternehmen tätig. Er kennt die Wertschöpfungskette der Reifenbranche und baut auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Industrie und im Fachhandel. Stationen waren unter anderem BMW, Yokohama Reifen und point S Deutschland. Baßler ist gelernter Maschinenschlosser und hat eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung. „Auch nach 21 Jahren hält die Branche immer noch reichlich Herausforderungen parat. Das macht Spaß und treibt mich an“, so Baßler über seine Motivation.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.