Zielgruppenkampagne von ATR und „Hallo Frau“

Mehr als 2.100 Werkstätten von AC Auto Check und Meisterhaft der ATR Service GmbH wollen mit verschiedenen zielgruppengerichteten Maßnahmen Frauen ansprechen, um sie für automobile Belange zu begeistern. ATR arbeitet zu diesem Zweck mit der „Hallo Frau GmbH“ in Kaarst zusammen, die auf ihrer Internetplattform auch die entsprechenden Werkstätten auflistet. „Wir stehen mit vielen Ideen für die Zielgruppe Frauen in den Startlöchern, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit „Hallo Frau“ und auf erste Erfolgsgeschichten von Werkstätten“, so Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services der ATR Service GmbH.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert