500. Partner im „AC Auto Check“-Netzwerk

Mittwoch, 13. August 2008 | 0 Kommentare
 

Der 500. „AC Auto Check“-Betrieb kommt aus dem baden-württembergischen Kirchheim unter Teck: Seit Juli 2008 präsentiert sich das Autohaus Lepadusch im blau-gelben Design als Konzeptwerkstatt der ATR. Für die ATR Service GmbH ist der 500.

Partner ein Meilenstein beim bundesweiten Ausbau des Netzwerks. Rund hundert Werkstätten konnte sie seit Anfang 2007 dazugewinnen. Das entspricht einem Wachstum von 25 Prozent.

„Wir haben in den vergangenen Jahren viel für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Partner getan. Neue Leistungen wie die Werbebühne, das Trainingscamp für Azubis oder die Werkstattersatzwagenaktion kommen gut an und haben sich in der Branche herumgesprochen. Deshalb sehe ich den Erfolg als Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services bei der ATR Service GmbH.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *