Profi-Tyre: Das Wintergeschäft beginnt

Der Komplettradvermarkter Profi-Tyre will mit seiner neuen Flyer-Werbung das Wintergeschäft einläuten. Die Ausrichtung des Unternehmens aus Karlsruhe sei nicht ausschließlich auf den hart umkämpften Volumenmarkt im Günstigsegment gerichtet, sondern setze durch eine hohe Anzahl trendiger Alufelgen mit speziellen ABE-Anwendungen und Schneekettenfreigabe eher gezielt auf die von vielen unbeachteten Nischenmärkte und Spezialfahrzeuge, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Im heutigen Komplettradgeschäft muss man der Zeit voraus sein“, sagt Geschäftsführer André Schüpphaus und bietet daher jetzt schon ein neues 17-Zoll-Alukomplettrad in OE-Abmessungen für den neuen VW Passat CC an (fixgebohrt für Serienbefestigung). Besonderheit: Im Aktionszeitraum bis zum 20. September 2008 erhalten Frühbesteller bei Abnahme von vier Sätzen Kompletträdern zusätzlich eine hochwertige Herrenarmbanduhr der Marke Strike ohne Berechnung als Zugabe. Das Angebot erhalten Interessenten bei Kontaktaufnahme per E-Mail: info@profi-tyre.de.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.