Automeister wieder ein Hauptsponsor der Rallye Wartburg

Anfang August 2008 war es wieder soweit: Zum 49. Mal startete die ADAC Rallye Wartburg auf der Rennstrecke in Thüringen. Wie schon in den Jahren zuvor beteiligte sich das Full-Service-Werkstattsystem Automeister, das zu point S gehört, als einer der Hauptsponsoren bei dem Rennsport-Ereignis und lud aktuelle sowie zukünftige Franchisepartner zu einem exklusiven VIP-Wochenende ein. Karsten Krey, Vorstandsvorsitzender des Veranstalters der Rallye Wartburg, dem „Motorsportclub Eisenach e.V. im ADAC“, ist selbst Inhaber eines Automeister-Betriebes in Eisenach. Mitja Bartsch, Vertriebsleiter Automeister bei point S: „Wir haben wieder ein tolles Wochenende in Eisenach gehabt. Wir legen großen Wert auf die persönliche Bindung zu unseren Partnern, nur so können wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Automeister-Betriebe eingehen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.