Tyre24 GmbH weiterhin beim 1. FC Kaiserslautern engagiert

www.reifen-vor-ort.de ist eine feste Größe in der Bandenwerbung des 1. FC Kaiserslautern. Das Sponsoring-Engagement, hinter dem die Tyre24 GmbH steht, ist für die Saison 2008/09 verlängert worden. Bandenwerbung sei als Blickfang hervorragend geeignet, TV-präsent zu sein. Alleine das Logo von www-reifen-vor-ort.de hatte eine TV-Sichtbarkeit von 16 Stunden (2007/08), erklärt das Unternehmen in einem Newsletter, das Logo traf dabei auf 442 Mio. Kontakte (lt. Sportfive). Das Team von www.reifen-vor-ort.de beteiligte sich darüber hinaus am Stadionfest des 1. FCK. So konnten (zukünftige) Kunden das Online-Portal „vor Ort“ kennenlernen. Neben dem Team erwartete die Interessierten unter anderem ein Gewinnspiel und natürlich Information. Ein Blickfang war bei dieser Veranstaltung der Fiat 500R Marangoni.

Ob Motorsport-Freak oder Laie – das Angebot, in der rollenden Knutschkugel einmal Platz nehmen zu dürfen, wurde gern angenommen. Wohl kaum ein Automobil hätte besser zu www.reifen-vor-ort.de gepasst. Denn die Botschaft lautet: „Für unsere Kunden geben wir am Tag 24 Stunden Gas.” Die Parallele: Der Fiat 500R Marangoni bewährte sich beim 24h-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings. Im Frühjahr ließ er sogar den Manthey-Porsche hinter sich. 120 PS genügten, um das Leichtgewicht (800 kg) zügig voranzubringen. Konzentration auf das Wesentliche – das Arbeitsmotto bei www.reifen-vor-ort.de.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.