Ausbildungs-Informationstag Ende August in Fulda

Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH veranstaltet am 30. August 2008 am Standort Fulda einen Ausbildungs-Informationstag für Jugendliche ab 15 Jahren. Ziel der Aktion ist es, junge Menschen über die Ausbildungsmöglichkeiten im Reifenkonzern zu informieren und für die Ausbildung bei Goodyear Dunlop zu begeistern. Denn Ausbildung habe bei Goodyear Dunlop absolute Priorität, weil die Ausbildung im eigenen Betrieb die beste Vorraussetzung für hochqualifizierte Mitarbeiter sei, heißt es anlässlich der Veranstaltungsankündigung.

Was genau sich hinter Ausbildungsberufen wie Industriekaufmann/frau, Elektroniker/innen, Maschinen und Anlagenführer/innen, Industriemechaniker, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Fachinformatiker für Systemintegration verbirgt und was die damit verbundenen Aufgaben sind – diese Fragen bekommen interessierte Jugendliche am 30. August bei Goodyear Dunlop in Fulda beantwortet. Von 10 Uhr bis 15 Uhr werden die Ausbildungsberufe sowie das Unternehmen selbst vorgestellt. Gleichzeitig geben Personalverantwortliche wertvolle Tipps und Tricks für die Bewerbung – wie bewerbe ich mich richtig, was ist beim Bewerbungsgespräch zu beachten etc.

Die Teilnehmerzahl für den Goodyear Dunlop Ausbildungs-Informationstag am 30. August 2008 in Fulda ist auf maximal 50 Teilnehmer begrenzt. Interessierte Jugendliche ab 15 Jahren können sich bis zum 27. August 2008 bei Stefanie Lachmann unter Telefon 0661-142606 oder per E-Mail an stefanie.lachmann@fulda.com bewerben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.