JE Design jetzt auch mit Programm für Porsche Cayenne

JE Design (Leingarten), bislang bekannt für seine Modifikationen von Modellen der VW-Gruppe, nimmt nun die Sportwagenmarke Porsche in sein Tuningangebot auf. Durch seine Erfahrungen bei Edel-SUVs wie VW Touareg und Audi Q7 dürfte es für den Veredler ein Leichtes gewesen sein, auch den Cayenne neu einzukleiden. Den bulligen Auftritt betonen die Räder vom Typ SUV-Select noch, dieses speziell für automobile Schwergewichte entwickelte Rad wartet mit einem massiven, zeitlosen Fünfspeichendesign auf. JE Design bietet es für den Cayenne in der stattlichen Größe 10×22“ (ET 55, Lochkreis 5×130) an. Das einteilige, gegossene Rad in der Ausführung „shadow silber/Front poliert“ oder wahlweise in „schwarz matt/Front silber matt“ geliefert. Natürlich sind auch Komplettradsätze erhältlich, bei denen SUV-Select mit Reifen der Dimension 295/30 R22 XL ausgestattet wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.