Hämmerling hat für „Athos“-Reifen bereits 50 Servicepartner

Mittwoch, 9. Juli 2008 | 0 Kommentare
 
Wer das Heckportal seines Lkw mit „Athos“ beschriften möchte, sollte sich an die Marketingabteilung von Hämmerling wenden
Wer das Heckportal seines Lkw mit „Athos“ beschriften möchte, sollte sich an die Marketingabteilung von Hämmerling wenden

Nach der gelungenen Markteinführung des Trailerreifens unter der von der „Hämmerling – The Tyre Company“ kreierten Marke „Athos“ exklusiv bei der Firma Kögel in der Erstausrüstung entwickelt sich eine Erfolgsstory: Auf der Reifenmesse in Essen war der Athos-Reifen der Anziehungspunkt auf dem Stand der Firma Hämmerling. Schon während der Ausstellungswoche konnten zahlreiche Händler als Servicepartner für das Ersatzgeschäft gewonnen werden, mittlerweile beläuft sich die Zahl auf 50 Unternehmen. Als Ziel sollen bis zum Herbst 2008 etwa 150 Servicepartner im gesamten Bundesgebiet akquiriert werden.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *