Reifensuchmaschine veröffentlicht Besucherstatistik für den Juni

Laut dem aktuellen Newsletter der Reifensuchmaschine, die Verbraucher bei der Suche nach Reifenhändlern in ihrer Nähe unterstützen will, wurden im Juni dieses Jahres 566.101 Besucher auf den unter www.reifensuchmaschine.de zu erreichenden Internetseiten registriert – einen Monat zuvor sollen es 604.540 gewesen sein. Für das österreichische Pendant des Portals unter www.reifensuchmaschine.at werden Werte von 377.801 Besuchern (Juni 2008) respektive 411.234 Besuchern (Mai 2008) genannt. Die über die Onlineplattform am meisten nachgefragten Reifendimensionen seien hier wie dort die Größen 195/65 R15 bzw. 205/55 R16 gewesen, auf die jeweils zwischen sechs und sieben Prozent der Anfragen entfielen, teilen die Betreiber der Site darüber hinaus noch mit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert