Neue Dimensionen aus dem Hause Stamford

Großhändler, die neue Absatzmärkte erobern wollen, benötigen die passenden Produkte und die passenden Importeure. Bei beiden konnte das Singapurer Handelshaus Stamford Tyres in den vergangenen Jahren große Fortschritte erzielen, so das Stamford heute in Europe zu den etablierten Großhändlern zählen darf. Neuestes Produkt in der Pkw-Reifenpalette ist der „Sumo Firenza ST-07“, dessen komplette Größen spätestens ab Ende dieses Jahres voll verfügbar sein soll, wie Pat Berrimen, Senior Vice President und in dieser Funktion verantwortlich für Sales & Marketing bei Stamford Tyres in Singapur, erläutert. Zum aktuellen Portfolio des für das Standardsegment in China gefertigten Reifens gehören 26 Größen zwischen 13 und 16 Zoll und Querschnitten von 80 bis 55; Speed-Indizes T und H sind verfügbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.